Herzlich Willkommen im Sportheim des TSV Pleystein

in der Waldthurner Str. 4, direkt beim Sportplatz in Pleystein.

Profitieren Sie von ausreichenden Parkplätzen direkt vor dem Haus, von einer herrlichen Terrasse und einem Kinderspielplatz.

Verfolgen Sie den Trainingsbetrieb von unserer gemütlichen Terrasse
Wir verwöhnen Sie mit den guten Bieren der Brauerei Veldensteiner und auch mit erfrischenden Cocktails wie Hugo oder Aperol-Spritz - überzeugen Sie sich selbst.
oder alle Fußballheimspiele von unserem Wintergarten
Unser Sportheim steht Ihnen auch für Feierlichkeiten aller Art zur Verfügung darunter z.B.

Hochzeiten,Geburtstage,Konfirmationen,Kommunionen,Taufen
Firmenfeste und andere Feiern
Schulungen und Tagungen: Hierfür bieten wir Ihnen ein helles Gastzimmer mit Beamer, Leinwand sowie Lautsprecheranlage

kostenloses WLAN auf dem gesamten Sportgelände.
Hierfür stehen Ihnen folgende Räumlichkeiten zur Verfügung:
Gastzimmer für bis zu 100 Personen

Wintergarten für bis zu 30 Personen

Terrasse für bis zu 30 Personen

Wir beraten Sie gerne professionell und individuell im Hinblick auf Ihre Feierlichkeiten

Ihr Team vom Sportheim mit Pächterin Christina Windirsch freut sich auf Ihren Besuch
So finden Sie uns
Sie erreichen uns per Telefon unter der 09654/736 oder 1381 bzw. per E-Mail über

sportheim@tsv-pleystein.de