Aktuelle Neuigkeiten aus der Abteilung Fussball

Du bist noch keine sieben Jahre alt und dir bereitet Fußball schon jetzt eine riesen Freude?

Dann komm doch bei uns vorbei und lerne gemeinsam mit Gleichaltrigen spielerisch mit dem Ball umzugehen - vielleicht wird aus dir das Talent von Morgen!

Das Bambini-Training findet Freitags um 16:30 Uhr auf unserem Pleysteiner Sportplatz statt.

Natürlich sind auch alle „Älteren“ herzlich Willkommen!

Bei uns findet man in nahezu jeder Altersgruppe die passende Mannschaft rund um den Fußball.

Vergangenen Sonntag gab es für unsere erste Mannschaft einen neuen Trikotsatz.

Dazu sagen wir herzlichsten Dank an Vorwerk und speziell an den Kundenberater Peter Schinzel für das Engagement an unserem Verein!

Jugendturnier des TSV Pleystein

Vergangenes Wochenende war auf dem Pleysteiner Sportgelände einiges Geboten:

Ein Wochenende im Zeichen der Jugend - drei Tage Jugendturnier!

Insgesamt 28 Mannschaften von der G- bis zur C-Jugend kamen dafür nach Pleystein:

Startschuss war dabei am Freitag mit der C-Jugend. Vier Mannschaften kämpften hier um den Titel des ersten Siegers, den sich letztendlich die SG Floss in Finale gegen den VfB Weiden verdiente.

Am Samstag fanden die Turniere der F- sowie D-Jugenden statt.

In einer Gruppenphase mit jeweils vier Mannschaften und anschließender Endrunde kristallisierte sich die SpVgg Schirmitz als bestes Team der teilnehmenden F-Jugendlichen heraus.

Bei den D-Junioren war es ein Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel. Hier konnten der heimische Nachwuchs durchsetzten und den Dreikampf gewinnen.

Sonntags war neben dem Saisonauftakt der Senioren noch der Tag der G- und E-Junioren.

Bei fünf teilnehmenden Mannschaften gewann die DJK Weiden den Siegerpokal bei den Kleinsten.

In der E-Jugend war es die SG Vohenstrauß/Altenstadt/Voh, die im Finale von den Hausherren nicht zu bezwingen waren und sich so den Turniersieg bei insgesamt acht Mannschaften sicherten.

Im Rahmen der Veranstaltung überreichte uns der FC Bayern Fanclub "Rosenquarz" Pleystein 20 Trainingsbälle für unsere Nachwuchskicker.

Dafür ein herzliches Vergelts Gott an die Verantwortlichen!

Ohne das Aufwärmen vor dem Spiel geht es im Fußball nicht - und das geht in Zukunft locker von der Hand.

Dafür gab es gestern für unsere erste Mannschaft einen nagelneuen Satz Aufwärmshirts.

Das ganze wurde uns von der Firma KG Holzbau GmbH zu Verfügung gestellt.

Lieber Thomas,

ein sakrisches Vergelt‘s Gott für eure Unterstützung!

Neue Arbeitskleidung

Gestern gab es beim Heimspiel einen nagelneuen Trikotsatz für unsere dritte Mannschaft.

Dazu an narrischen Dank an die Vorstadtbixn für eure Unterstützung!

Dauerkarten

Nachdem unser Angebot der Dauerkarten in der letzten Saison so gut angenommen wurde, bieten wir euch diese natürlich zur neuen Spielzeit gerne wieder an.

So gilt auch weiterhin:

Ihr zahlt einmal und bekommt dafür ein vollgepacktes Fußballwochenende.

Die Dauerkarte gilt bei Heimspielen für die dritte Mannschaft in der B-Klasse 2, für die Zweite in der A-Klasse Ost sowie für die erste Herrenmannschaft des TSV in der Kreisklasse Ost!

Preislich setzt sich das ganze folgendermaßen zusammen:

- 60€ für Vollzahler

- 40€ für Rentner / Mitglieder des Vereins

- 20€ für Frauen

Relegationsspiele sind bei diesem Angebot ausgenommen!

Wollt ihr so eine Karte?

Dann nicht lange zögern - nehmt direkt Kontakt mit uns auf!

Der Sponsor unsere Heim-Brauerei Veldensteiner war großzügig und hat  2 Trikotsätzen für unsere 1. und 2. Seniorenmannschaften gespendet , echt tolles Outfit einen herzlichen Dank dafür!! Es war ja nicht das Erste mal!!

Hier gibts den TSV Pleystein auf Facebook

Hier gibts den TSV Pleystein auf Instagram