Chronik Abt Turnen

Chronik der Abteilung Turnen



1977








1982


1990


1993


2000


2002

Auf Initiative von Irene Bock wird wieder eine Abteilung TURNEN gegründet, vorerst wird nur Frauenturnen durchgeführt.

In der Folgezeit wurden die Gymnastikstunden rege angenommen, nachdem sich Irenen Bock die nötigen Qualifikationen erworben hatte.

Als Sportstätte diente ein Klassenzimmer in der Volksschule.



Erweiterung durch eine Sparte Kinderturnen


Endlich bekommt die Abteilung Turnen mit der neuen Turnhalle eine angemessene Sportstätte


Die Turner werden eine Abteilung des TSV Pleystein


Aufgrund der regen Nachfrage wurden über 200 Turnstunden abgehalten


Die immer größer werdende Resonnanz zwingt die  Verantwortlichen   Altersgruppen einzuteilen. Folgende Gruppen  wurden eingeteilt

Kleiner Bär, Fit for Kids, Fit for Teens  und Frauenturnen


Share by: