Mannschaften
 

Aktuelles vom gesamt Vorstand

Ganskarten im Sportheim mit den Kartenfreunden

Unter der Regie von Sepp Hartung wurde auch dieses Jahr wieder ein Ganskarten für die eingeladenen Kartenfreunde im Sportheim durchgeführt. An 4 Tischen wurde der Sonntag Vormittag dazu genutzt, die Gans mit den erspielten Gewinnen zu bezahlen. Gegen 13.30 Uhr waren alle Kartenfreunde zufrieden und man ließ sich die erspielten Gänse mit den eingeladenen Ehefrauen und Lebensgefährtinnen und Freunden schmecken. Das Team vom Sportheim hatte die Gänse und Zutaten hervorragend zubereitet, sodaß mit Lob nicht gespart wurde. Hartung bedankte sich bei allen Kartenfreunden, ließ aber auch durchblicken, dass man nächstes Jahr wieder ein Ganskarten durchführen wolle. In einer lockerern Runde ließ man den Nachmittag dann ausklingen.