Mannschaften
 

Hier gibts Aktuelles von der Spielgemeinschaft Fahrenberg

 Turnier in Pleystein

Am 19.01. und 20.01.19 wurde das Turnier in Pleystein ausgetragen. 32 Mannschaften überwiegend aus dem Altlandkreis Vohenstrauß und den Landkreisen Neustadt und Schwandorf kämpften um Punkte und Pokale. Pünktlich am Samstag den 19.01. fiel der Statrtschuß für die F Jugend , im Anschluß zeigten die Kicker der D Jugenden ihr Können. Am Sonntag begannen um 09.00 Uhr die E Junioren  bis sich um 14.30 die G Jugend anschloss. So wurde 2 Tage ein tolles Fußballspektakel durch die Nachwuchskicker geboten. Die Turnhalle und die Pausenhalle platzten fast aus den Nähten , weil viele Eltern ihre Sprößlige sehen wollten und als Zuschauer die Halle bevölkerten.

Mit Angegement wurde durch alle Jugendbereiche um den Ball gekämpft. Besondere Aufmerksamkeit wurde der Ergebnisanzeige in der Pausenhalle gewidmet. Dort konnte jeder sehen wo er mit seiner Mannschaft aktuell steht.

Bie Betreuer der SG Fahrenberg hatten das Turnier generalstabsmäßig geplant, sodaß es keinerlei Komplikationen oder Verzögerungen gab. Auch für das leibliche Wohl wurde durch die Betreuer und den Frauen der Betreuer und Spieler der SG Fahrenberg  in der Pausenhalle bestens gesorgt.

Am Sonntag konnten die Betreuer auf ein großartiges Turnier über 2 Tage zurückblicken. Der Dank gilt allen Helfern und Helferinnen.

Fußballcamp vom 07. bis 09.08.2019

FCN Fanclub übergibt Ballspende an die Jugend

Der FCN Fanclub hat an die Jugendabteilung des TSV Pleystein eine Ballspende von 300 Euro überreicht.

Die 30 Bälle wurden an den Jugendleiter des TSV übergeben.

Auf dem Bild von links nach rechts

Biller Martin (Kassier FCN), Berger Brian ( Jugendleiter), Meier Dominic (Abteilungsleiter TSV) , Vater Daniel (1. Vorstand FCN), Wirth Fabian ( stv. Jugendleiter TSV ), Sollfrank Manfred ( FCN), Windirsch Josef ( Vorstand TSV )

Im Vordergrund die Spieler der Jugendabteilung des TSV.