Mannschaften
 

Aktuelle Neuigkeiten aus der Abteilung Fussball

Saisonabschlußfeier der 1. Mannschaft

Die Saisonabschlußfeier der Senioren im Sportheim sollte etwas über den nicht ganz glücklichen  Saisonverlauf trösten. Im Großen und Ganzen war man mit der abgelaufenen Saison doch noch zufrieden. Bei tollem Sonnenschein, kullinarischen Leckerbissen und diversen Getränken ließ man bei vielen Gesprächen die Saison Revue passieren. Natürlich freut man sich sich auf einen Neustart mit Neuem Trainer.

FC Bayern Fanclub "Rosenquarz" Pleystein überrascht die kleinen Kicker

"Für die Jugend des TSV Pleystein ist uns nichts zu teuer" … dachte sich die Vorstandschaft des FC Bayern Fanclubs "Rosenquarz" Pleystein und überreichte dem Nachwuchs des TSVs kurzerhand 30 neue Trainingsbälle im Wert von knapp 400,-€.

Mit sichtlicher Freude nahmen die Schützlinge und Trainer die Bälle vom zweiten Vorsitzenden Sandro Wirth, Pressewart Michael Grosser und Schriftführerin Anja Schaller entgegen.

Viel Glück für die Zukunft und schießt die Bälle euren Gegnern um die Ohren …